Mit einem schönen Familiengottesdienst feiern wir den Schulbeginn und segnen die angehenden Schulkinder für ihren neuen Lebensabschnitt. Eingeladen sind besonders die Kinder der Timm-Kröger-Schule, aber auch alle anderen Schulanfänger*innen sind ganz herzlich eingeladen.
Unter der Leitung von Pastorin Schmucker mit Musik von Matthias Menzel.
Kommt gerne und lasst euch segnen.